Warum werden solche Gruppen nicht einfach eliminiert?

eingetragen in: Politik 0

Warum werden solche Gruppen nicht einfach eliminiert? Wie lange noch lässt sich die Berner Bevölkerung solche Zustände gefallen? Die Stadtberner Regierung, unter der Ägide der Gutmenschen Tschäppät und Nause, stellt sich immer schützend vor diese Chaoten und will das Problem nicht lösen!

Gewalt: Vermummte greifen Polizisten in Bern an

Rund 20 vermummte Personen haben in der Nacht auf Samstag auf der Schützenmatte in Bern mehrere Polizisten angegriffen.

Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.