Schwarzer Tag für den Kanton Bern!

eingetragen in: Politik | 0

Die Berner Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben Adrian Amstutz abgewählt. Statt dessen zieht der linke Stöckli in die kleine Kammer ein. Ein Desaster für den Kanton Bern. Jetzt werden Bieler Verhältnisse kantonsweit Einzug halten.

Genau so schlimm wie die Wahl Stöckli’s in den Ständerat ist das Nachrutschen von Tschäppät in den Nationalrat. Berns linker Stadtpräsident verherrlicht ja die von der Reitschule ausgehende Gewalt.

Adieu Kanton Bern!

Schwarzer Tag für den Kanton Bern!
Schwarzer Tag für den Kanton Bern!
Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.