Neuigkeiten auf www.thunstetten.ch

eingetragen in: Gemeinde 0

Neuigkeiten auf www.thunstetten.chAm 4. März 2010 machte ich unserem neuen Gemeindepräsidenten per Mail den Vorschlag, Baupublikationen auch auf der gemeindeeigenen Webseite zu publizieren. Heute stelle ich erfreut fest, dass mein Anliegen erhört worden ist, und Baupublikationen , die Gemeinde Thunstetten betreffend, im Internet veröffentlicht werden. Besten Dank.

Am 24. Oktober 2007 habe ich einen Artikel über die neue Webseite der Gemeinde Thunstetten veröffentlicht. Ich kritisierte damals, dass die Gemeinde-Webseite keinen RSS-Feed anbietet, so dass der Bürger unkompliziert über Neuigkeiten informiert werden kann. Auch über 2 1/2 Jahre später verfügt die angesprochene Webseite noch über keinen RSS-Feed. Schade! Benutzer des Firefox können sich mit dem Add-on Update Scanner über Aktualisierungen von Webseiten informieren lassen.

Ein Bericht über die Gemeindeversammlung vom 2. Juni 2010 (Frauenpower an Gemeindeversammlung) folgt …

Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.