Ich habe keine Grünen und Linken gewählt

eingetragen in: Politik 0

Ich habe keine Grünen und Linken gewählt und werde sie auch NIE wählen. Meine Stimmzettel zu den Nationalratswahlen und Ständertaswahlen gehen heute auf die Post.

Kann ich die zweite Linie auf dem Stimmzettel Ständeratswahlen mit gutem Gewissen leer lassen oder wird die Linie beim Auszählen der Stimmen noch mit irgend einem linken Kandidaten gefüllt? Seit dem Debakel der vernichteten Stimmzettel in der Gemeinde Thunstetten (http://goo.gl/8RfAPq ) traue ich dem Abstimmungsausschuss nicht mehr!

Ich habe keine Grünen und Linken gewählt und werde sie auch NIE wählen!
Ich habe keine Grünen und Linken gewählt und werde sie auch NIE wählen!
Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.