Der erste Eintrag

Der erste Eintrag

eingetragen in: Allgemein 0

Nun kann es tatsächlich noch im alten Jahr (2005) losgehen!
Dies ist nun der erste Eintrag in meinem Weblog und ich bin gespannt, wie sich dieses Blog entwickeln wird. Eigentlich hatte ich nicht mehr viel Hoffung, dass dies noch in diesem Jahr was wird, aber manchmal geschehen ja noch Wunder. Ich wünsche allen zukünftigen Lesern viel Spass und informative Augenblicke. In diesem Sinne: “Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006?

Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.