Abstimmungsresultate sind Verhandlungssache

eingetragen in: Gemeinde 0

Abstimmungsresultate sind VerhandlungssacheZu den bevorstehenden Grossrats- und Regierungsratswahlen erreichte mich die hochoffizielle, schriftliche Nachricht, dass ich vom Gesamtgemeinderat Thunstetten in den Abstimmungsausschuss gewählt worden bin. Verwundert hat mich in diesem Schreiben der Satz, dass die Verhandlungen zu diesen Wahlen am 08. und 09. April stattfinden. Sind in Thunstetten Wahl- und Abstimmungsresultate Verhandlungssache?

Selbstverständlich werde ich an diesen Verhandlungen teilnehmen, gilt es doch zu verhindern, dass unser allzu unterbeschäftigter Gemeindepräsident in den Grossen Rat des Kantons Bern gewählt wird.

Erstaunt hat mich auch der Zeitpunkt meiner „ehrenvollen Wahl“, was ich der Gemeindebehörde Thunstetten per Mail mitgeteilt habe.

Folge Willi Frommenwiler:
Als engagierter Politiker und Schweizer Bürger nehme ich Stellung zu Themen wie Gemeindepolitik, Politfilz, Sicherheit, Alltag im Oberaargau u.v.m. Präsident auto-partei.ch Kt. Bern, Mitglied Komitee Pro-Automobil.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.